Ga direct naar: Navigatie | Inhoud

Corona

Sehr geehrte Mieter,

Das Coronavirus (COVID-19) hält die ganze Welt in Atem.
Wir alle haben mit den Folgen zu kämpfen und wissen weder, wie lange diese Situation noch dauern, noch wie sie sich weiterentwickeln wird. Wir können uns vorstellen, dass Sie Fragen zu Ihrem gebuchten Urlaub haben.

Das Coronavirus sorgt täglich für neue Entwicklungen. Deshalb pflegen wir einen engen Kontakt zu den verantwortlichen Instanzen.
Falls erforderlich passen wir unsere Vorgehensweise den aktuellen Richtlinien an.
Wir möchten Sie gerne über das Coronavirus (COVID-19) und über unsere Maßnahmen zur Verhinderung einer weiteren Verbreitung informieren. Ferner achten wir wie gewohnt auf eine gute Hygiene an unseren Standorten und in den Unterkünften.
Wir behalten die Entwicklungen ständig im Auge und befolgen die Anweisungen des niederländischen Gesundheitsministeriums RIVM. An unterseite dieser Nachricht finden Sie unsere Protokoll, danke

Wir befolgen die Richtlinien des niederländischen Gesundheitsministeriums RIVM und des Gesundheitsdienstes GGD. Sie finden diese Richtlinien auf der Webseite des Rijksinstituut voor Volksgezondheid en Milieu.

Kostenlos stornieren oder umbuchen?

Falls Sie wegen des Coronavirus nicht nach Zeeland reisen können oder wollen, bitten wir Sie, mit Ihrer eigenen Reise- oder Reiserücktrittsversicherung Kontakt aufzunehmen.

Unterstehende Maßnahmen sind zutreffend bei Bungalowvermietung. Mieter vom Gruppenunterkunft werden gefragt sich eventuell mit Mail zu melden wann Fragen sind, danke.
 
Wann Zeeland Vakantiewoningen nicht liefern kann, dann können Sie Ihre Urlaub kostenlos umbuchen oder werden wir Ihre Geld zurück erstatten.
Wir bieten Ihnen die Flexibilität, Ihren Urlaub bis 1 Tag vor Anreise auf einen anderen Zeitraum oder Reiseziel umzubuchen, im Falle von:

  • Holland hat die Grenze geschlossen für Einreisenden oder die Provinz Zeeland verbietet Tourismus in Zeeland
In unterstehende Fällen wird Zeeland Vakantiewoningen jedes Mal ungefähr 1 Monat vor Ihre Anreisedatum feststellen ob Reservierungen aus Koulance umgebucht werden. In diesen Fällen wird kein Geld zurückerstattet. Die normale Zahlungsbedingungen bleiben zutreffend.
  • Es gibt negative Reisewarnungen von Deutschland nach Holland.
  • Quarantänepflicht bei An- und/oder Rückreise in Kombination mit einer Reisewarnung.
  • Deutschland hat die Grenze geschlossen für Reisen im Ausland Richtung Holland.
Die oben aufgeführten Punkte müssen auf der offiziellen Website der Regierung des Reise- bzw. Herkunftslandes kommuniziert werden.
 
Bei alle Umbuchungen gilt Folgendes: der Gesamtbetrag Ihrer Buchung kann bei Umbuchung gleich bleiben oder erhöht sich, sollte die geänderte Buchung teurer sein. Sie bezahlen dann die Differenz.


Sie sind wieder mit mehreren Haushalten in einer Unterkunft willkommen sofern ein Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen den Haushalten eingehalten werd. Unter einem Haushalt verstehen wir Ehepaare, eingetragene Lebenspartner oder andere Lebenspartnerschaften, Eltern, Großeltern und Kinder, die in einer Wohnung/einem Haus leben.

Gäste welche ein Gutschein erhalten haben in 2020 können schon ein Urlaub buchen für das Jahr 2021.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie gute Gesundheit!  Hoffentlich Ihre Verständnis, danke.

Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen über unsere Protokoll bei Vermietung.





Sehen Sie alle NeuigkeitenSehen Sie alle Neuigkeiten

© ferienwohnunginzeeland.de | Sitemap | Kontakt | Allgemeine Bedingungen für Mieter | Datenschutzerklärung | Ferienhäuser Renesse | Design & Realisation: Holiday Media